Marke & MarComms

Strategische Beratung und kreative Kommunikation für Ihre Marke

FutureWE sorgt für starke Markenpräsenz und zielgerichtete Kommunikation, die Marken erfolgreich positioniert.

Die Rolle der Marketing- und Kommunikationsleitung ist von zentraler Bedeutung für den Erfolg und die Wahrnehmung eines Unternehmens. In einer Branche, in der Vertrauen, Zuverlässigkeit und Professionalität ausschlaggebend sind, ist eine starke und konsistente, dabei zeitgemäße, Kommunikation unerlässlich.

Barbara Hagedorn versteht sich auf Pflege und Weiterentwicklung von Markenidentitäten. Durch ihre Führung wird sichergestellt, dass alle Kommunikationsmaßnahmen aufeinander abgestimmt sind und das Unternehmensimage konsequent und professionell transportiert wird. Darüber hinaus ist sie maßgeblich daran beteiligt, Marketing- und Kommunikationsabteilungen so zu organisieren und zu führen, dass diese flexibel und effektiv auf die sich stetig ändernden Anforderungen des Marktes und die Bedürfnisse der Zielgruppen reagieren kann.

Beispiel HAGEDORN: Die Rolle von Barbara Hagedorn in der Marketing- und Kommunikationsleitung war essenziell für die Positionierung und den langfristigen Erfolg der Marke Hagedorn. Sie war die treibende Kraft hinter der Art und Weise, wie das Unternehmen gesehen wird, und sorgte dafür, dass die Botschaften von Hagedorn sowohl nach innen als auch nach außen zeitgemäß, mit Klarheit und Stärke vermittelt werden.

  • Frau am Bau Entwicklung und Umsetzung der Kampagne Frau am Bau
  • Akademie Entwicklung und Aufbau einer eigenen Akademie
  • Werte-Buch Entwicklung und Einführung eines Werte-Buchs